Von Freelancer bis Multinational – für alle Fälle ein Abonnement, das zu Ihrer Organisation passt

Inzidentell
0 ,-
pro Monat

Für Berater, die gelegentlich Tests einsetzen

Freelance-Berater oder internes HR-Personal

Eine einzige Administratorrolle

Keine fixen Kosten, kaufen Sie Credits nach Bedarf (min. 750 Credits)

Kein obligatorisches Zertifizierungstraining Eigenes ‚Look and Feel’ für eine professionelle Präsentation

1 Credit kostet 0,33 € (Tests kosten 30 bis 350 Credits)

Preise pro Test

Frequent
50 ,-
pro Monat

Für Berater, die regelmäßig Tests einsetzen

Kleine Agenturen oder interne HR-Abteilungen

Eine einzige Administratorrolle

Bis zu 50% Rabatt auf Testgebühren, monatliche Rechnung

Kein obligatorisches Zertifizierungstraining

Eigenes ‚Look and Feel’ für eine professionelle Präsentation

1 Credit kostet 0,16 € (Tests kosten 30 bis 350 Credits)

Preise pro Test

Intensiv
163 ,-
pro Monat

Für Organisationen, die viele Tests einsetzen

Beratungsunternehmen und interne HR-Abteilungen von großen Unternehmen

Unbegrenzte Anzahl Administratoren

Bis zu 60% Rabatt auf Testgebühren, monatliche Rechnung

Kein obligatorisches Zertifizierungstraining

Eigenes ‚Look and Feel’ für eine professionelle Präsentation

1 Credit kostet 0,13 € (Tests kosten 30 bis 350 Credits)

Preise pro Test

Erklärung der Preise:

Jeder Test kostet eine bestimmte Anzahl Credits. Zum Beispiel kostet der einmalige Einsatz des Fragebogens Denkstile 60 Credits. Wie viel das in Euro umgerechnet ist, hängt vom Abonnement ab. 1 Credit kostet im Abonnement Inzidentell 0,33 € (bei Frequent 0,16 € und bei Intensiv 0,13 €).
Denkstile kostet also 60 Credits x 0,33 € = 19,80 € ( bei Frequent 9,60 € und bei Intensiv 7,80 €). Lesen Sie auch die umfangreiche Erklärung vom Creditverbrauch.

Bei den Abonnementpreisen sind noch keine Credits einbegriffen. Für Inzidentell gilt, dass die Credits in Bündeln vorab gekauft werden (min. 750 Credits). Für Frequent und Intensiv gilt, dass die Credits der eingesetzten Tests am Ende des Monats in Rechnung gebracht werden.

Tipp:

Meist beginnen Organisationen mit einem inzidentellen Abonnement, um später dann umzusteigen, sobald mehr Tests gebraucht werden. So haben Sie keine Verpflichtungen und können mit einer niedrigen Investition direkt starten.

Wissen Sie nicht genau, welches Abo am besten zu Ihnen passt?
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf.

  • sogeti-150×100
  • Case: Catharina Ziekenhuis